Hyundai New KONA

New Hyundai KONA Electric - Facelift 2021 - ah Auto Hermann AG - Ebnat-Kappel 1

Hyundai New Kona: in neuem Kleid, mit noch mehr Features

Durch das überarbeitete Design, topaktuellen Konnektivitäts- und Sicherheitsfunktionen und einer Reichweite von bis zu 484 Kilometern, präsentiert sich das kleine Elektro SUV jetzt noch schicker und eleganter als sein Vorgänger.

New KONA Electric zu Top-Preisen!
Mit bis zu CHF 10’000.00 RABATT!

Aerodynamisches Design an Front und Heck

Kennzeichen an der Frontpartie sind der geschlossene Kühlergrill und den komplett überarbeiteten Stossfänger. Dieser sieht nicht nur gut aus, sondern verbessert auch den Luftstrom. Vertikal angeordnete Lufteinlässe optimieren die Aerodynamik, indem sie die Luftturbulenzen deutlich reduzieren.
Prägnante Züge verleihen dem Fahrzeug die markant geformten, neuen LED-Scheinwerfer und die schmaleren LED-Tagfahrlichter oben. Für die innere Leuchteinheit der Hightech-Scheinwerfer wurde neu die Multifacetten-Reflektoren-Technologie eingesetzt.

Die neugestaltete Heckpartie zeigt ein eleganter Heckstossfänger und ein vollkommen neu gestalteter Unterfahrschutz. Der Hyundai New Kona ist um 25 mm länger als sein Vorgänger, was die optische Präsenz ebenfalls verstärkt.

 

Neue Farben beim Hyundai New KONA Electric

Die neuen Karosseriefarben Dive in Jeju, Silky Bronze, Shimmering Silver und Teal, ergänzen die bestehende Farbpalette. Durch die Option, das Dach in einer anderen Farbe zu wählen, in Phantom Black, wird noch mehr Personalisierungen zugelassen und verleiht dem Fahrzeug noch mehr Pep.

Modernste Technologien im Innenraum

Die Kombination aus digitalem 10.25 Zoll-Informationsdisplay und mittigem 10.25 Zoll-Touchscreen mit Splitscreen-Funktion sorgt für den Hightech-Look des Cockpits und bietet maximale Sicht und Kontrolle. Dank Apple CarPlay™ und Android Auto™ lässt sich das Smartphone kabellos verbinden. Zum Telematiksystem Bluelink gehören nun auch eine Sprachsteuerung sowie eine App fürs Smartphone, die Reichweite, Batteriezustand und die verbleibende Ladezeit anzeigt, was das Fahren und die Bedienung noch entspannter macht. Auch Ladevorgang und Vorklimatisierung können vorprogrammiert werden.

Komfort pur

Den Lifestyle-Charakter des Hyundai New KONA Electric unterstreicht auch das neue Ambiente-Licht an der Türschwelle von Fahrer und Beifahrer.
Im Innenraum bietet das Fahrzeug je nach Ausstattung schwarze Stoffsitze oder eine schwarze Leder-Sitzverkleidung.
Verschiedene Komfort-Ausstattungen erhöhen das Wohlbefinden insbesondere für die rückwärtigen Passagiere. Wie beim bisherigen Modell verfügt auch der Hyundai New KONA Electric über heizbare Rücksitze. Neu steht auch in der zweiten Sitzreihe ein USB-Anschluss bereit, um mobile Geräte aufzuladen.

Charge myHyundai beim neuen Hyundai Kona 

Mit Charge myHyundai bietet Hyundai einen europäischen integralen Service für das Laden an öffentlichen Ladestationen ein. Das bedeutet, dass die Kunden mit dem New KONA quer durch  Europa Zugang zu mehr als 180’000 öffentlichen Ladepunkten haben. An diesen sie sich über eine einzige Karte oder App bedienen können – mit einem zentralen monatlichen Abrechnungssystem. Die Standorte der Ladepunkte lassen sich direkt über den Monitor ermitteln.

Noch mehr Sicherheits- und Fahrassistenz-Systeme

Der New KONA Electric bietet modernste und technisch hochstehende Sicherheitspakete. So steht Hyundai SmartSense für die umfassendsten aktiven Sicherheits- und Fahrassistenz-Systeme in dieser Klasse. Im Vergleich zum aktuellen Modell bietet der Neue noch mehr Funktionen. So sind dies: Querverkehrswarner, Totwinkel-Assistent, Anfahralarm, Ausstiegsassistent, Insassenalarm. Zudem ist der New KONA Electric mit eCall ausgestattet. Das System informiert bei Bedarf oder beim Auslösen der Airbags automatisch die Rettungskräfte.

Power, führende Reichweite, faszinierende Beschleunigung

Elektromobilität ist ganz und gar nicht langweilig! Dieser sportliche SUV ist dank des vollelektrischen Antriebs und eines sofort verfügbaren Drehmoments von 395 Nm blitzschnell am Start und sorgt für echtes Fahrvergnügen! Mit dem 204 PS (150 kW) Elektromotor beschleunigt er in nur 7.9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 167 km/h. Seine 64-kWh-Batterie bietet bis zu 484 Kilometer Reichweite mit einem einzigen Ladevorgang. Danach reichen 47 Minuten aus, um den Ladezustand an einer Schnellladestation mit 100 kW Gleichstrom von 10 auf 80 % zu bringen.

 

Jetzt bestellen ! Vertrauen Sie auf

Bei uns haben Sie keine Wartezeiten. Den New KONA Elektro Facelift 2021 mit allen Highlights erhalten Sie ab Lager.