fbpx

Rückblick auf ein aufregendes Wochenende an der TOM 2023

Rückblick auf ein aufregendes Wochenende an der TOM 2023 - ah Auto Hermann AG - Ebnat-Kappel 2

Die TOM war ein echtes Highlight und bot uns eine unvergessliche Erfahrung. Die Kombination aus dem Wettbewerb und den Attraktionen machte die Messe zu einem Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Schon beim Betreten der Messehalle spürte man die Energie und Aufregung in der Luft.

Unser RC-Autorennparcours war mehr als nur ein Rennen, es war ein Ort, an dem Menschen mit einer Leidenschaft für RC-Fahrzeuge zusammenkamen, um ihre Fähigkeiten zu teilen und voneinander zu lernen.

Auch unser Wettbewerb wäre nicht dasselbe gewesen. ohne die grossartigen Preise, die auf die Gewinner warteten. Wir hoffen, dass die Preise die Begeisterung und den Ehrgeiz unserer Teilnehmer belohnen. Insgesamt war unser Messebesuch ein voller Erfolg.

Rückblick auf ein aufregendes Wochenende an der TOM 2023 - ah Auto Hermann AG - Ebnat-Kappel