fbpx

Auszeichnung Auto Bild Beste Autohändler der Schweiz 2021

Auszeichnung Auto Bild Beste Autohändler der Schweiz 2021 - ah Auto Hermann AG - Ebnat-Kappel

WIR FREUEN UNS ÜBER DIE WAHL ZU DEN BESTEN AUTO-HÄNDLERN DER SCHWEIZ 2021.


Wir freuen uns riesig über die Wahl zu den besten Auto-Händler der Schweiz 2021. Zum ersten Mal in der Schweiz ermittelt AUTOBILD, die besten Neu- und Gebrauchtwagenhändler. Die Kunden und Händlerbefragungen fanden im Januar 2021 statt. Es konnten folgende Themen Bewertet werden: Beratung, Angebot, Preis und die Gesamtzufriedenheit. 

Anfang April 2021 (Ausgabe 14) erschien dann die Auswertung in einer entsprechenden Beilage, in der wir mit einer Bewertung von 5,5 von 6 unter die Top-Betriebe gewählt wurden. Für dieses unerwartete und sensationelle Ergebnis bedanken wir uns recht herzlich.

Wir interpretieren dies als Zeichen, dass unsere Philosophie punkto Dienstleistung in Verkauf und After Sales geschätzt wird. Unser Ziel ist es unsere Kunden nicht nur fachlich kompetent, sondern auch engagiert, zuvorkommend und auf unkomplizierte Art und Weise zu betreuen. Dies zeichnet uns letztlich als Familienbetrieb aus.

Das Team der Auto Hermann freut sich riesig über diese Anerkennung und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Betrieb begrüssen zu dürfen.